· 

Das Freiraum

Vegetarier, Veganer und Fleischliebhaber finden im Freiraum alles was das Herz begehrt. Denn neben einer großen Auswahl an meist gesundem Essen, gibt es im Freiraum auch gute Burger (mit Fleisch oder auch vegan) und auch viele weitere Speisen, wenn man sich einmal etwas "gönnen" will. Fakt ist, egal ob gesund oder ungesund, im Freiraum schmeckt alles gut und beeindruckt auch durch einen neuartigen Geschmack.

Das Frühstück hingegen ist für den Preis durchaus enttäuschend und weder im Geschmack noch in der Quantität besonders. Das Freiraum empfehle ich also eher Mittags oder Abends, da aber dafür voller Begeisterung!

Das Freiraum

Adresse: Mariahilferstraße 117 / 1060 Wien

Anfahrt: U3 Zieglergasse

Öffnungszeiten: So-Do: 8:00-2:00

Fr-Sa: 8:00-4:00

Write a comment

Comments: 2
  • #1

    Sarah (Tuesday, 24 January 2017 09:45)

    Hallo! :) Was ist in dem veganen Burger drinnen?

  • #2

    Carina (Saturday, 28 January 2017 17:39)

    Hallo! Das leibchen besteht aus einer Mischung aus Quinoa und anderen Samen und schmeckt sehr gut! Im Gegensatz zu manchen anderen veganen Burgern ist er auch sehr saftig dadurch :)