· 

Bio-Burger bei den Burgermachern

In der Burggasse (wie ihr vielleicht bereits wisst, eine meiner absoluten Lieblingsstraßen Wiens) findet man das trendige wiener Burgerlokal "Die Burgermacher". Dort kann man in einem Ambiente im minimalistischen Stil selbstgemacht Bio-Burger genießen.
Bio Burger Burgermacher Wien

Die Speisekarte besteht zwar zum größten Teil aus Burgern, dafür findet man aber einige ausgefallene Kreationen. Neben den eher traditionellen Burgern mit Fleisch, Speck und co. gibt es beispielsweise auch Burger mit Kürbis oder anderen eher untypischen Zutaten. Wenn man auch mal Lust auf etwas anderes hat, gibt es übrigens auch den Lenny Kravitz Burger, der durch seine schwarzen Burgerbrötchen so manchen Gast zum Staunen bringt. Beilagen gibt es natürlich auch, diese müssen allerdings zum Burger dazu bestellt werden.

Burgermacher Wien
Das Ambiente ist sehr angenehm, allerdings nicht für größere Gruppen gedacht. Es gibt nicht besonders große und auch nicht sehr viele Tische, es wäre also durchaus zu empfehlen vorerst zu reservieren. Auch preislich befinden sich die Burgermacher eher im höheren Bereich. Dafüre erwartet einen ein selbst gemachter Burger mit frischem Bio-Fleisch und das schmeckt man auch. 

Fazit: Die Burgermacher überzeugen mit guten Burgern in verschiedensten Variationen, die geschmacklich viel zu bieten haben. Preislich liegt das Lokal zwar im mittelmäßigen bis höheren Bereich, doch Burger sollte man sowieso nicht täglich essen. Einen Besuch ist dieses Lokal also auf jeden Fall wert!

Öffnungszeiten: Di-Fr: 17:00-23:00 / Sa: 12:00-23:00 / So: 12:00-22:00 

Anfahrt: U3 Volkstheater + Fußweg

Preisspanne: 8-12€

Speisekarte: http://www.dieburgermacher.at/speisekarte.pdf

Website: www.dieburgermacher.at

Write a comment

Comments: 0